Michael Hammer

Michael Hammer

Fotograf aus dem Raum Tübingen / Reutlingen bei Stuttgart

Bea5638 WEb

Fotograf für Werbung, Fashion, Veranstaltungen, Events

Wichtig ist es mir  Menschen in eine kreative, phantasievolle Welt zu entführen – ohne dabei die Lebendigkeit und den unverwechselbaren Charakter des zu Portraitierenden zu vergessen. Ich entwickle unermüdlich neue kreative Ideen und beobachte meine Umwelt genau, um diese alltäglichen Einflüsse mit Liebe und Überzeugung in meinen Arbeiten einzubringen. Für freie Arbeiten oder Kundenaufträge ist es wichtig, in einem guten Team zu arbeiten und sich aufeinander zu verlassen um bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen. Als toleranter und offener Mensch bin ich von einem multikulturellen Einfluss geprägt, zu dem auch meine zahlreichen Reisen und Shootings im Ausland beigetragen haben.
Das Bewusstsein, mit meiner Fotografie stets eine zeitlose Gültigkeit zu schaffen, ist neben der technischen Perfektion und dem Spielen mit Licht der Motor meiner Liebe zur Photografie.
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist es, besser zu sein als du gestern warst.“

Facebook    Instagram

 

Besucht auch meine Hochzeitsseite

http://www.michaelhammer-photoart.de/

Clients / Publications

One Fashion Stop Magazine, Maxler, Mykonos Clubweeks,  GN Genetic Nutrition, VOX, Voice of Italy, Verena Alice Böhm, Feinschnitt, Keil, Leitenberger, Bad Company, C.Bechstein, Fensterbau-Glaserei Höflinger, Body and Face, Pro7, Südflügel GmbH Werbeagentur

 


Danke für das Betrachten meiner Bilder und Sie die Welt durch meine Augen sehen konnten.  Ich hoffe, Sie genießen meine Seite und meine Arbeiten.

Für Preise, Shootinganfragen und Buchungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Kontakt.

Theme — Timber
Alle Inhalte © Michael Hammer 2011 -2016
Back to top